Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wp/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/wp/wp-includes/plugin.php on line 571
Unser Studien-Konzept zum B2B Markt- und Kundenmanagement der Zukunft | beraten & befähigen

Blog

20. April 2016

Unser Studien-Konzept zum B2B Markt- und Kundenmanagement der Zukunft

Studie zur Gestaltung der Kundenbeziehung
Studie zur Gestaltung der Kundenbeziehung

Es sind die großen Buzz-Words, die Unternehmen aller Industrien und Branchen herausfordern: Digitalisierung, Transformation, Disruption. Aber was genau ändert sich eigentlich wirklich für das jeweilige Unternehmen? Für meinen unternehmerischen Verantwortungsbereich?

Wir – beraten&befähigen – haben die letzten Monate genutzt, um unsere Studie 2016 ins Leben zu rufen. Gemeinsam mit unserem Netzwerk-Partner HENDRICKS, ROST & CIE. suchen wir Antworten auf die Fragen: Wie gestalte ich in Zukunft als Partner meinen Dialog zum Kunden?

Welche Kundenkontaktpunkte sind für mein Unternehmen relevant?

Bild2

Und wie kann das Unternehmen diese relevanten Kundenkontaktpunkte erfolgreich managen?

Bild3

Wir haben bereits sehr spannende Interview-Workshops mit verschiedenen Unternehmen durchgeführt.

Vielen Dank an der Stelle für den offenen Austausch!

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Workshops, die bereits anvisierten Experten-Interviews und nicht zuletzt unsere Online-Befragung.

Besteht Ihrerseits Interesse, unsere Studie auch für Ihr Unternehmen zu nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Gedanken, Ideen und einen Austausch zu Ihren Fragen und Herausforderungen!
Kontakt über: ip@beraten-befähigen.de ae@consulting-enabling.com

Schlagwörter: , , , , ,